Die Welt ist verrückt!!!!
|
hm ich frag mich nur immer warum solche kommentare so voreingenommen sein müssen...
wenns einem nicht gefällt sagt man meißtens "gefällt mir nicht, finde ich nicht schön"
aber gleich mal ein "das ist doch krank und abartig" rauslassen, da braucht man eigentlich gar nicht weiterreden, weil man ja sowieso als neutraler beobachter schon mindestens eine hexe ist und verbrannt gehört
da wär man auch mal schnell wieder bei der arschgeweih-diskussion,
ich kenn genau eine person, die son ding gemacht hat weils ihr gefallen hatte (das war ca 3jahre vor dem großen hype) und nicht weils cool ist und weils jeder hat... dafür hat sie dann später auch ziemlich geflucht als das tattoo nachher nicht mehr "schön" war sondern "cool" und kurz danach "ey uncool, du mitläufer"
@DavidR zum thema Chirurgen:
ich hoff nur dass du noch nie so jemanden nötig hattest...
da sind leute dabei die vermutlich mit ner Weiterbildung ihren Doktor gemacht haben
früher mal Metzger gewesen und dann umgestiegen weils Porsche fahren mehr Spass macht.
Wennst ein paar Beispiele brauchst, würd ich mal von google absehen, da wird dir nämlich schlecht.
Und ja Statistiken über Ärztefehler sind das wohl bestgehütetste Geheimnis Deutschlands, frag mich nur warum...
aber erst mal wieder back to topic
hab davon jetzt noch nicht wirklich viele Bilder gesehen wenns verheilt ist,
alles andere ist bei der beurteilung auch recht wenig hilfreich.
ich würds nicht machen wollen, aber wens jemandem gefällt, solls nicht mein problem sein ^^
freut mich dass es noch leute gibt die über vorurteile hinwegsehn
leider muss ich sagen, dass bei recht breiten narben das resultat nicht recht schön wird... für mich jedenfalls... aber es gibt sehr feine arbeiten, die vorallem mit tattoo kombiniert sicher geil aussehn
...nyter ren frihet og sann liv...
also ich werd ma lieber mal körperteile verpflanzen lassen... so a ohr aufm bauch oda so hät scho was oder? ;)
des arge dabei is ja eigentli dass ma bei sowas ka schmerzmittel nehmen kann (zwegn da blutverdünnung).... also hut ab vor so schmerzunempfindlichen personen.
floureszierende tattoos wärn a geil fallt ma grad ein, wer möcht ned in da nacht leuchten? gg
-----------
Theorie ist wenn man weiß wie etwas funktionieren sollte aber nichts geht.
Praxis ist wenn alles geht man weiß aber nicht wieso.
Bei uns sind Theorie und Paxis verbunden. Nichts funktioniert und keiner weiß wieso.
i was net obs so farbmischungen gibt die nachts leuchten, möglich sollte es schon sein, außer es geht von da chemischen verträglichkeite net?
es gibt aber piercings die in da nacht leuchten... sind so stäbchen deren spitzen implantiert werden... und der mittelteil davon außerhalb auf der haut liegt...
guckst du fotos:
http://www.bmezine.com/pocket/A60930/high/bmepb364318.jpg
http://www.bmezine.com/pocket/A60930/high/bmepb364317.jpg
so a ohr aufm bauch hat schon was... hehe... nur wenn du damit auch hören kannst isses sicha unangenehm wenn dein magen knurrt... muss verdammt laut sein ;)
schmerzunempfindlich sind die meisten leute eigentlich gar nicht... aber jeder geht mit schmerz anders um... ich mein, wenn ich mich tätowiern lasse, dann spür ich das schon... aber erstens ist es mir das wert, und zweitens konzentriere ich mich nicht drauf... manche steigern sich da so richtig rein...
ich weiß net wie sich so a skalpell anfühlt, ich hab nichtmal eine rasierklinge ausprobiert... stells mir schon krass vor... zumindest am anfang... schätze dass mit der zeit das adrenalin so ansteigt, dass man die haut fast gar nicht mehr spührt... oder sich die schmerzen aufheben... das brennen der fertigen hautpartien und die frischen schnitte ;)
was sagst zu einer nase auf der schulter?
oder einem auge im bauchnabel?
Das mit dem Ohr am Bauch oder der Nase auf der Schulter würde sich BeBe wahrscheinlich auch lieber in einem Tatoostuido mach lassen, als in einem Krankenhaus *g*
Also mein Bruder studiert Medizin und das ist sicherlich nicht so einfach, dass ein jeder "Metzger" das machen könnte!
Klar es gibt überall Pfuscher, aber einem Arzt vertraue ich immer noch mehr, als einem tja ähm Cutter? (k.A. wie die Typen heißen, die das machen)...
------------------------------------------------------------------
Ein Computer tut das, was du schreibst - nicht das, was du willst!
naja... es ist aber andererseits auch so, dass ein piercing dass ein piercer sticht meistens schöner wird als eins dass ein arzt gestochen hat!!!
ein piercer oder tätowierer oder wer auch immer, hat auf diesem gebiet erfahrung... und gibt sich besonders viel mühe... sein ruf und das fortbestehen seines shops hängen davon ab wie jede einzelne arbeit wird...
die motivation ist viel höher...
außerdem... einer der sich sowas zum beruf macht liebt diese form von kunst und jeder künstler ist ein perfektionist... ihm gefällt das selbst sehr gut... und das gibt dem arbeitsprozess viel bedeutung...
ein arzt hat dafür wahrscheinlich nicht sehr viel übrig... und ihm ist die kunst eher egal... es ist vll. ein sterileres umfeld... aber die leute die solche kunstwerke machen müssen wie schon erwähnt hygienetests und untersuchungen bestehen... und sie achten sehr darauf saubere tücher zu verwenden, und die handschuhe oft zu wechseln... weil ja wie gesagt ihr ruf ihre arbeit möglich macht...
ich gehe lieber zu jemandem der von seiner arbeit fasziniert ist, und das beste rausholt... als zu einem frustrierten arzt der von dem was er da machen soll nicht überzeugt ist...
außerdem muss man sich auch bei ärzten gut überlegen zu wem man geht...
Ein Arzt macht bei einem Piercing mehr kaputt als er nützt.
Ärzte schießen nämlich Löcher und stechen sie nicht -> es werden oft Knorpel und Gewebe zertrümmert, was zu einer weitaus schlechteren Heilung führt ...
http://www.tattooartists.org/Images/Full...ke_uv_ink_2.jpg
schätz mal das dürfte eindeutig gewinnen ^^
hast mich überzeugt... sowas gibts also doch
aber das funzt auch nur mit schwarzlicht... und leuchtet net einfach so im dunkeln...
da müsste man nämlich eine farbe entwickeln die sich mit lichtenergie auflädt wie die zeiger bei einer uhr z.b.
also wen das net edel ist, dann weiß ich auch net...
gleichmäßig gearbeitet und super verheilt...
http://www.bmezine.com/scar/A60324/high/bmepb244543.jpg
Schaut aber nach Ritzing und nicht nach Cutting aus, dh. es wird keine Haut entfernt, sondern das Muster in die Haut geschnitten/geritzt. Wenn man das öfter macht (also das Muster nachritzt) schauts mit der Zeit aus.