ich würd sagen, da wir jetzt die letzten wochen so fleißig gelernt haben, haben wir uns etwas ablenkung verdient.
Mein Vorschlag wär das wir nächste Woche am Donnerstag den 18. am Pleschinger See oder sonst wo Grillen.
nunc est bibendum
|
ich würd sagen, da wir jetzt die letzten wochen so fleißig gelernt haben, haben wir uns etwas ablenkung verdient.
Mein Vorschlag wär das wir nächste Woche am Donnerstag den 18. am Pleschinger See oder sonst wo Grillen.
nunc est bibendum
halt i für a sehr gute idee, hoffentlich spielt es wetter mit
propositum est nostrum in taberna mori!
mittwoch der 24. würd sich auch für a solche aktion anbieten, weil der 25 is christi himmelfahrt (donnerstag) und der Zwickltag is auch frei.
nunc est bibendum
gute idee!
bin dabei!
lg.
---------------
Ein Computer tut das, was du schreibst - nicht das, was du willst!
am 25. Mai ist frei, aber am 26. Mai ist Rektorstag und nur vorlesungsfrei... :( laut KUSSS entfällt nur Elektrotechnik I, Mechanik II UE entfällt aber nicht....
hab alles in einem Terminplaner zusammengefasst -> http://www.springer-online.at.tt
lg,
springer
--------------------------------------------------------------------------
Prüfungstermine und freie Tage für Mechatroniker auf: http://www.springer-online.at.tt
--------------------------------------------------------------------------
Die Technik ist auf dem Weg, eine solche Perfektion zu erreichen, daß der Mensch ohne sich selber auskommt.
nur zum Hinweis...am Pleschinger See darf man nicht grillen..
Aber die Idee ist super...
dann hab ich am freitag an haufen illegale griller gesehen.
nunc est bibendum
hehe jo offiziell derf ma fü ned, also heut ham a schowieder einige leute gegrillt
i glaub solang ma gesittet bleibt und sein dreck wieder mitnimmt sagt a kana was...also kane bierdosen asche und so scheiss liegn lassn, dann gibts sicher nix
stimmt do muas ih dem cur recht geben! aus eigener erfahrung was ih dass des so hinhaut
ma derf sofü ned und duads trotzdem!
es kümmert se soweiso kana drum ob do wer grillt oda ned...
---------------
Ein Computer tut das, was du schreibst - nicht das, was du willst!
was sagts ihr, soll ma bei diesem Wetter, is ja doch a bissl kühl zur Zeit, grillen?
nunc est bibendum
wie gerhard haderer im moff seinerzeit beschrieben hat "der griller muss immer bereit sein"
ich würd vorschlagen wenns morgen einigermaßen schön und warm ist, im KHG garten den griller anzuheizen, weil pleschinger see zahl sich bei diesem wetter nicht aus. beginnen würd ich so gegen fünf. vorausgesetzt das wetter haut hin.
Das grillgut, wies so schön heißt, ist selbst mitzunehmen, getränke auch. i werd zwar vielleicht a palette bier kaufen, aber die wird sicher nicht lange halten.
lassen wir das bierfass glühen!
nunc est bibendum
jo, is a blöde gschicht. so richtig warm is es a ned, und soguat sogt er nimma an!
drum homa gsogt, das wir des vorerst amoi bleiben lossn.
nächster termin: mittwoch, vor christi himmelfahrt, aiso nächste wocha!
Tom
an dem mittwoch is glei wist sommerfest hab i ghört, glei des gute mitm nützlichen verbinden vorglühn mit ana gscheidn unerlog und donn einheitlich rüberziehen auf des festl...
nachdem die kollegen aus dem wist schon so einen guten grund zum am Mittwoch ned glei heimfahren geliefert haben, tät ich sagen, das wir am mittwoch so gegen fünf den griller anstarten und uns auf das wistfest einstimmen.
nunc est bibendum