ned vergessen, mittwoch grillen.
nunc est bibendum
|
wetterbericht schaut ned guat aus für morgn, stark bewölkt 15°C und leichter regen...solltn uns vl an unterstand suchen...
propositum est nostrum in taberna mori!
Könnten ja, falls es regnet, ins Luis gehn.... Bzw. gibts vielleicht in einem Studentenheim ein Plätzchen, in das man sich zurückziehen kann?
Falls das alles nix wird, lad ich die Interessierten gern zu uns auf die Studentenverbindung ein. Das wär nähe Empire-Linz. Da Zizi und ich werdn auf jeden Fall morgn gleich nach da Algo-Übung was anreißen. Am besten wär aber noch immer Grillen!!
Mfg Gü
wie schauts jetz aus mit grillen, i wär dafür aber wenns ihr sagts es is zu unsicher dann müssma se schnell no was andres überlegen...
Gü und ich sind noch in der Uni und überlegen was wir machen sollen.
Am besten wäre wenn wir uns mal zusammenrufen (so bald wie möglich)
mfg
zizi & gü
0664 4315168
es is a bissl zu kalt fürs grillen find ich, das macht wenig sinn wenn wir uns draußen den ar*** abfrieren.
Wir sehen uns eh auf dem wistfest.
alternativ könnt ma ja zu an heurigen gehen. richtung pleschinger see gibts da ein oder zwei. bin da bis jetzt immer vorbeigefahren.
Aber so a jause beim heurigen wär auch was feines.
nunc est bibendum
i würd mi der alternative LUI anschließen falls des nix mit grillen wird...bring a no a poa leit mit donn kennma gscheid a weng tischfuaßboi spün beim vorglühn
wann würdet ihr denn euch treffen? ich hab noch bis fünf uni.
nunc est bibendum
wirds jetz explizit nix mit grillen, herr des bierfasses?
es is zu kalt zum grillen, da können wir gleich im winter grillen, weil dann zahlt es sich aus das wir um den griller rum stehen und uns aufwärmen.
Wir können uns aber jederzeit vorher noch zusammensetzen. das khg heim liegt eh auf dem weg vom raab zum wist. ihr müsstet halt getränke mitbringen, weil zum bewirten fehlen die vorräte.
nunc est bibendum
gehe jetz fix ins lui so um 1930 dann wistfest