Schon, wie die letzten beiden jahre gibt es auch heuer wieder eine Ski Challenge, der Donwload ist gratis, zu gewinnen gibts einen Audi A4 quattro.
Die erste Strecke ist Gröden
http://skichallenge.orf.at/sc07/
mfg
Oliver
|
Schon, wie die letzten beiden jahre gibt es auch heuer wieder eine Ski Challenge, der Donwload ist gratis, zu gewinnen gibts einen Audi A4 quattro.
Die erste Strecke ist Gröden
http://skichallenge.orf.at/sc07/
mfg
Oliver
Ja genau die "Gran Risa",mir persönlich gefällt die "Gran Risa" besser als die "Saslunc" in Gröden.
Die "Gran Risa" ist anstrengender und ziemlich steil,macht ziemlich Spaß sie zu bewältigen,aber wenns eisig ist,dann ist sie schon ein bisschen gefährlich.
In 2 Wochen wäre das Rennen in Alta Badia,aber momentan gibts wegen Schneemangel Probleme,ich weiss nicht ob sie stattfindet,s gleiche gilt für Gröden.
wie machst du das blos?
ich bin ca 35000er mit 2min7sec
========================================================
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN! -> harald@jaat.at
hmm.. habs jetz mal gespielt und bin zwar auch nicht schneller als 2 min (14.701) aber mein bruder hat eine 1:57 zeit (680)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Technik ist auf dem Weg, eine solche Perfektion zu erreichen, daß der Mensch ohne sich selber auskommt.
Welche ist die optimale Skieinstellung?
Ich bin bei den 41.000sten mit 2.12 min...
optimal wirds wennst viel gleitfaktor hast. dann wirds zwar immer schwieriger zu steuern, fährst aber auch viel schneller. Die ersten 5 tore kommt man mit den "extreme ski" noch fast gleichauf mit dem Erstbesten. schätz mal das ist optimal
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Technik ist auf dem Weg, eine solche Perfektion zu erreichen, daß der Mensch ohne sich selber auskommt.
hab ne Zeit von 2.06 gemacht,aber dann gabs ne Verbindungsstörung
Naja Geitfaktor hochstellen...ich hab ihn bei 60 Kante 5 und 35 Drehen..ging eigentlich gut..
Hey gibts nid in Gröden imma an 7km - RTL im Frühjahr, wo ma so juxmäßig a mitfoan konn (ca. 10 sek startintervall, voi cool)
alter schwede... irgendwer muss ein proggi für SC 07 geschrieben haben. Neue Bestzeit: 1:47!!! Dieser SirCis, der die Bestzeit aufgestellt hat, fährt fast eineinhalb mal so schnell wies geht...
hmm.. hab da was gefunden wie man das spiel verändern kann... das spiel ist uninteressant, sobald wer cheatet, find ich