Weils grad modern geworden is, für die Festivals Werbung zu machen wo man selbst hinfährt.
Hier meins: Summer Breeze Open Air
ein kleines feines Metal-festival in Baden Würtemberg 17 - 19. Aug 2006.
nunc est bibendum
|
Weils grad modern geworden is, für die Festivals Werbung zu machen wo man selbst hinfährt.
Hier meins: Summer Breeze Open Air
ein kleines feines Metal-festival in Baden Würtemberg 17 - 19. Aug 2006.
nunc est bibendum
Hab leider schons auto voll, aber wir können uns ja am festival treffen.
nunc est bibendum
Fear Factory, Kreator, Gammaray, Finntroll, Lacrimosa, Amorphis, Corvus Corax, the Haunted, Exilia, Asp, 1349, Negative, Liv Kristine, Heaven shall burn, Regicide, Psychopunch, Trail of tears, saltatio mortis, ...
ich kenn selbst die wenigsten, aber letztes jahr hats mir sehr gefallen, außerdem is es toll organisiert im gegensatz zu nova rock und anderen.
Keine überschneidungen, zwischen den bands 5 min. pause haupt und nebenbühne sind beisammen, also ned weit gehen, campen direkt beim auto und ned weit von festivalgelände, ...
dauert drei tage und is in baden würtemberg, also a bissl weit zum fahren, aber als österreicher is man eh dankbar wenn ma mal a bissl auf die deutschn autobahnen rasen kann, obwohls dort wie die deppatn fahren (@ nina und andere deutsche freunde: bitte ned persönlich nehmen.)
nunc est bibendum
1349 san schonwieda untawegs?... woarn jo im herbst erst in wien...
mit GORGOROTH!!!!
mi zipfts imma nu aun dassi do hin kinnan hob!!!
GEMEINGEMEINGEMEIN!!!
... aber muss sagen bis auf 1349 spielt dort nix was mi juckn würd bzw. ich noch net live gsehn hätt...
finntroll warn ja z.b. letztes jahr im posthof...
hoff da posthof fangt se wieda... letztes joar woar vü mehr action als dieses...
schade drum...
hab ma im frühling schandmaul dort angschaut mir regicide als vorband, war a wahnsinn.
nunc est bibendum
sepultura woarn a... und a wochn danoch homs mas gsogt... pfff...
und deep purple woarn in linz... und es gab nur mehr sitzplätze... stimmungstöter... wars ma dann a net wert...
naja...
mei letztes im posthof woar vor üba am joar... mit finntrol und naglfar...
davor amon amarth:)... und a paar andere...
und so a metalfestival... wo bands gspielt ham de eh überall spieln.. und de ma nimma hörn kann... wie VORALLEM... eye of betrayer... mit dieser pink gfährbten gothic tussi... de net singen kaunn... hahaha....
des ultimative highlight des letztn jahres war aber des kaltenbach open air... wo i wegen dissection hingfoarn bin, de i daunn eh net gsehn hob... weil mi ois, besonders die gellschoft so dermaßn aunzipft hot... dassi ins bett gaungen bin...
dafür woars wenigstens gratis...
und heuer spieln unleashed... und i kann net hin... dabei is der drumma a guter bekannter von mir... schadeschade...
naja... egal... genug frust für heute...
Übrigens gibt es ja in Kroatien ein Metalcamp in Juli,dort sind ja viel mehrere Metalbands vertreten.So hab ich es von einem Koleg gehört,kenn mich aber nicht in der Metalszene aus.
metalcamp is angeblich net schlecht... aber jedes jahr voi verregnet... is wohl schicksal...
außadem spieln da hauptsächlich bands die man aus da nachbarschaft kennt... so zumindest letztes jahr...