JKU Mechatronik

Mechatronik Forum

MitarbeiterInnen fürs ÖH Sommerfest 09 gesucht

#1 von Manuel , 17.06.2009 22:56

Grüß euch!

Weils mei erstes Posting ist noch eine kurze Vorstellung zum Beginn
Ich bin da Manuel (der oder die eine oder andere hat mich sicher in der Vorwahlzeit auf den Wahlplakaten für die Mechatronik erblickt ) - in der ÖH / StV Mechatronik tätig und selber Informationselektroniker.

Soweit so gut...unschwer zu erkennen gehts mir um das diesjährige ÖH Sommerfest. Da es toll wäre wenn wir eine Bar komplett mit Studierenden der TNF füllen...dürfen sich eben diese gerade angesprochen fühlen
Ich bin zuständig für die Bierbar im Schlosshof und noch auf der Suche nach Mitarbeiter (und natürlich auch -innen) für die selbige.

Vorweg...was hat ma davon?

* 1x Essensmarkerl
* 10x Getränkemarkerl
* 1x ÖH-Sommerfest T-Shirt
* logischerweise auch den Eintritt :)

Um das auch zu bekommen muss man eine Schicht an der Bar übernehmen - davon gibt's insgesamt 3 verschiedene:

* 14 bis 19 Uhr
* 19 bis 24 Uhr
* 24 Uhr bis "inkl. alles abbauen" (die letzte Schicht baut zusammen die eigene Bar ab)

Mir ist natürlich klar...das ganze fällt ziemlich fies in die Prüfungszeit hinein - aber vielleicht finden sich ja trotzdem welche unter euch die mitarbeiten wollen und können. Fragen kostet nix

Wer also Interesse hat meldet sich bitte bei mir per E-Mail (merchant(at)liwest.at) oder hier im Forum per PN zusammen mit Wunschschicht, Handy-Nr, E-Mail Adresse und T-Shirt Größe.

Vielen Dank...und noch einen schönen Abend

-manuel

Manuel  
Manuel

Ferienhackelei
Springbreak Europe 2009 in Kroatien

jku-Linz

Kostenlos Bilder hochladen
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz