Heute findet ja das entscheidende Spiel für Österreich statt haben wir noch Chancen auf das Viertelfinale oder scheiden wir wie die Schweiz aus, mich würde eure Meinung interessieren.
Als Patriot hoffe ich auf einen Österreichischen Sieg.
|
Heute findet ja das entscheidende Spiel für Österreich statt haben wir noch Chancen auf das Viertelfinale oder scheiden wir wie die Schweiz aus, mich würde eure Meinung interessieren.
Als Patriot hoffe ich auf einen Österreichischen Sieg.
mfg
Oliver
sch***egal
========================================================
http://www.HARTL-AUTO.at - Ersatzteile für alle Automarken
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN! -> harald@jaat.at
War aber ein spitzen Spiel, viel Herz und Kampf, der Österreicher, schade das wir nicht gewonnen haben.
mfg
Oliver
gegen deutschland haben wir mehr torerfolg! die schlagen wir und dann sind wir weiter!
glaub ned das polen einen chance gegen kroatien hat!
Aber sie haben besser als erwartet gespielt somit kann man nicht unzufrieden sein.
mfg
Oliver
also bitte, schön langsam wirds mir einfach zu viel, wer weiterhin sagt, wir haben gar nicht so schlecht gespielt hat entweder das spiel gestern nicht gesehen oder keine ahnung vom fußball.
da hats doch an allen ecken und enden gefehlt, die abwehr teilweise ohne jeden plan, wenn der ball in die nähe des sechzehners kommt, weiters technische eine glatte katastrophe (ballstoppen, passes & co lassen grüßen) und die stürmerleistung war auch nur 3. klassig (keine einzige wirkliche torchance in 90 minuten).
zusammenfassend: mit sicherheit das schlechteste team der euro.
mfg ...
oiso i glaub dir rennts ned gaunz! sicher wars gestan ka gutes spiel, aba von beiden mannschaften ned. Deutschland war ja auch a absolute frechheit. Bei dem was gestan auf spiel gstanden is, auch kein wunder. Auf de ersten beiden spiele kann ma für de zukunft aufbauen, tuniererfahrung habens auch gesammelt unsre jungs... und österreich war sicher ned de schlechteste mannschaft des tuniers!!!!!
wieso war deutschland eine frechheit?
österreich hat deutschland die ganze zeit gefault... sobald wir(deutschland) euch(österreich) mitm ball davon wollten habt´s uns ein haxl gstellt! so war´s und ned anders!!
über die schiedsrichterleistung kann mann sicher auch streiten, meiner meinung hat der viel zu kleinlich gepfiffen und den spielfuss oft unnötig unterbrochen bzw. unnötig hektik ins spiel gebracht. einen block dramatisch fallen haben die deutschen anscheinend auch im abschlusstraining eingelegt
piefkes! ... i gib n jjb recht... es waren beide teams ned guad... owa für des dass Ö sich nicht qualifiziert hat, hams se se echt guad gehalten. (Kroatien spiel zb).
Ö braucht guade stürmer.
Wer ist so fest, den nichts verführen kann.
(William Shakespear)
Es ist schön ein piefke zu sein! ;-)
wer hat gewonnen??! ... wer hat gewonnen?? ...
vielleicht können wir ja auch einen brasilianer einbürgern, um eindlich einen stürmer zu finden, der chancen eiskalt verwertet
österreicher sind die besseren liebhaber.... besser als die piefkes... *g*
Wer ist so fest, den nichts verführen kann.
(William Shakespear)
da stimm ich dir natürlich zu @ronisize!